Am Sonntag, von 19-20 Uhr, ist es soweit: Der Schneemann geht zum ersten Mal auf Sendung. Alle, die aus der Region Tübingen kommen, können die Sendung ganz altmodisch auf der Frequenz 96,6 empfangen. Wer anderswo wohnt, oder einfach kein Radio mehr hat, der kann sich ganz bequem über den Livestream der Wüsten Welle einklinken.
Und das sind die Themen:
Rückblick auf das Krimi-Jahr 2014
Autorenporträt: Jim Thompson
Aktuelle Krimis: „Still“ von Thomas Raab und „Ein Kind Gottes“ von Cormac McCarthy
Außerdem wird es noch viele kleine Infos rund um den Deutschen Krimipreis, Neuerscheinungen im Januar und Veranstaltungen in der Region geben. Man munkelt, es gäbe auch etwas zu gewinnen. Also einschalten! Wer es nicht schafft, von 19-20 Uhr am Empfangsgerät zu sitzen, der kann hinterher hier nachhören und -lesen was er verpasst hat.
Habe zwar nur Ausschnitte deiner ersten Sendung hören können, die waren aber ausgesprochen unterhaltsam. Gratuliere zum gelungenen Auftakt! Bin gespannt auf mehr. Gruß s
Gefällt mirGefällt mir