Der Kopf ist ein Irrgarten…

…in dem ich mich gerne mal verlaufe. Da habe ich selbst vor einiger Zeit hier extra alle meine Sendetermine aufgelistet, und bin trotzdem der Meinung gewesen, morgen würde die März-Ausgabe meiner Radiosendung laufen. Wird sie nicht. Sorry. Vielmehr wäre der 22.03. der Termin gewesen, an dem sie hätte laufen sollen. Da lief dann wohl irgendeinen Wiederholung. Ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern, was ich aber tun kann, ist Podcasts  erstellen, und einfach so tun, als wäre alles so, wie ich bis eben noch gedacht habe, dass es tatsächlich wäre. Simulation nennt man das. Was bleibt mir auch anderes übrig.

Eine gute Seite hat das Ganze allerdings auch, vor allem für euch Blogleser: Da ich nun die Verlosung nicht im Radio stattfinden lassen kann, wird es hier nächste Woche wieder etwas zu gewinnen geben. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es ist der zweite Teil der Glasgow-Trilogie von Malcolm Mackay. Jetzt hab ich es ja doch… egal. Morgen früh werde ich mit den Fahrrad in den Sender fahren und so tun, als wäre ich live auf Sendung. Was man sonntags halt so macht. Die Ergebnisse gibt es dann wie gewohnt per Podcast, und damit hat es sich. Es tut mir leid für die treuen Radiohörer, den nächsten Termin habe ich mir schon dick und fett im Kalender unterstrichen. Dann wird wieder alles wie gewohnt live zu hören sein. Versprochen.

Euer Schneemann.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Kopf ist ein Irrgarten…

  1. Und ich hab gedacht, dass ich vorgestern mal wieder Deine Sendung verpasst habe. Finde ich aber sehr schön, dass Du die Podcasts trotzdem zur Verfügung stellst, die ja von mir sowieso eher genutzt werden, da ich immer den Termin verschussle. Besonders freu ich mich auf den Beitrag von Zoe Beck, da ich Schwarzblende gerade selbst lese.

    Gefällt 1 Person

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s