Vorschau: Sendung vom 17.05.2015

IMG_8157Besser spät als nie: Heute Abend um 19 Uhr läuft „Der Schneemann“ schon wieder. Ihr könnt wie immer, sofern ihr die Zeit habt, per Livestream reinhören, oder, falls ihr aus der Region Tübingen kommt, einfach die 96,6 ansteuern. Wer die Sendung verschläft, hat die Möglichkeit sie ab Anfang nächster Woche auf meinem Soundcloud in Form von Podcasts anzuhören. Neueinsteiger finden dort auch die Sendungen der vergangenen Monate.

Darum geht es diesmal:

Krimitipps: Was muss man diesen Monat gelesen haben?

IMG_8140

Autorenporträt: Ulf Miehe

IMG_8144

Wie immer läuft dazu die passende Musik, diesmal sogar etwas mehr als sonst, weil ich versuche, mich zugunsten der Hörbarkeit bei meinem Buchbesprechungen etwas kürzer zu fassen. Und ihr könnt was gewinnen. Meinen Krimi des Monats. Welcher das ist wird an dieser Stelle nicht verraten, aber wenn ihr scharf nachdenkt, kommt ihr auch von alleine drauf. Stellt euch auf jeden Fall schon mal den Wecker, es geht pünktlich los. Anwesenheit wird zwar nicht kontrolliert, aber ich freue mich über jeden, der einschaltet.

Advertisements

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s