Vorschau: Sendung vom 12.07.2015

IMG_8235
Das wird was! Morgen ab 19 Uhr könnt ihr auf der Wüsten Welle (oder im Livestream) eine ganz besondere Sendung mitverfolgen. Es werden natürlich wie immer aktuelle Krimis vorgestellt, trotzdem gibt es diesmal noch etwas Neues zu bestaunen: Mein erstes Interview. Es dauert ganze 13 Minuten und erklärt auch die verhältnismäßig wenigen Bücher, die es diesmal zu entdecken gibt. Dafür geht es ordentlich in die Tiefe! Was genau auf euch zukommt? Hier ein Überblick:

Florida Forever: Ein Gespräch mit den Herausgebern

IMG_8215

Charles Willeford: Der Mann aus Miami

IMG_8216

Neue Bücher: Ken Bruen & Felix Mennen

IMG_8217

Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder was. Aber unter uns: Ich bin zwar voreingenommen, aber das Interview alleine lohnt sich schon. Simone Salitter und Gunter Blank sind nämlich neben all den Infos, die sie zum Besten geben, ganz schön unterhaltsame Gesprächspartner. Wer es verpassen sollte – ab Dienstag findet ihr alle Beiträge zur Sendung wieder auf Soundclod. Und jetzt ab nach draußen, Sommernächte gibt es viel zu wenige.

Advertisements

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s