Vorschau: Sendung vom 09.08.2015

IMG_8249Die Sendung zu meiner Osteuropa-Reise mit Kaliber.17 läuft am Sonntag um 19 Uhr auf der Wüsten Welle – für die Tübinger auf der Frequenz 96,6, für den Rest der Welt im Livestream. Wer, wie ich, zu dieser Zeit schon im Urlaub ist (ihr hört mich quasi aus der Konserve), kann das Ganze entweder in Form von Podcasts auf meinem Soundcloud-Profil nachhören, oder, und das war bisher nicht möglich, die komplette, einstündige Sendung in der nagelneuen Mediathek der Wüsten Welle anhören und sogar herunterladen. Allerdings nur für 7 Tage, also haltet euch ran. Denn das gibt es zu verpassen:

Wo früher Jugoslawien war: Krimis vom Balkan

IMG_8254

Reise ins Nachbarland: Polnische Krimis

IMG_8256

Außerdem wird die Lesung eines Titels zu hören sein, denn Gunnar demnächst auf Kaliber.17 bespricht, sowie Auszüge aus der Kurts Rezension zu „Ein stiller Mörder“ von Izabel Szolc. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was, diesmal sogar gleich doppelt, denn wie man hört haben auch meine Reisegefährten einen Titel, den sie gerne unters Volk bringen würden. Behaltet das Osteuropa-Spezial einfach im Auge und ihr werdet in den nächsten Tagen mehr erfahren. Ansonsten gilt: Wer hören möchte, wie ich mir an dem Namen so mancher Autorin und so manchen Autors die Zunge breche, der schaltet am Sonntag einfach ein.

Advertisements

5 Gedanken zu “Vorschau: Sendung vom 09.08.2015

  1. Pingback: Übersicht: Beiträge zum Osteuropa-Spezial | Der Schneemann

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s