Vorschau: Sendung vom 06.09.2015

IMG_8261Jetzt war hier wirklich lange genug Ruhe. Doch Krankheit und Überforderung werden nicht verhindern, dass ihr wie gewohnt am Sonntag wieder über aktuelle Krimis informiert werdet. Los geht es um 19 Uhr, zugehört werden kann in Tübingen und Umgebung im Radio auf der 96,6, weltweit per Livestream oder im Nachhinein eine Woche lang über die Mediathek der Wüsten Welle. Die einzelnen Sendungsteile werden ein paar Tage später ebenfalls auf meinem Soundcloud-Profil verfügbar sein. Und darum gehts:

War on Drugs: Zwischen Wahrheit und Fiktion

IMG_8273

Neuerscheinungen: Zwei Debüts und eine Wiederentdeckung

IMG_8270

Ein straffes Programm, dass auch wieder einige Blogbeiträge nach sich ziehen wird – die Durststrecke hat ein Ende. Trotzdem wird sich hier demnächst wohl einiges ändern, da ich das Projekt Schneemann in der aktuellen Form nicht mehr stemmen kann und auch nicht stemmen möchte. Das  Dazu aber in den nächsten Tagen Genaueres. Eines kann ich jedoch schon verraten: Diese Seite wird weiterhin bestehen bleiben, der Nachschub an guten Krimis ist also, sollten die Verlage und Autoren nicht plötzlich streiken, auch in Zukunft gesichert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorschau: Sendung vom 06.09.2015

  1. Oh ha – jetzt bin ich aber gespannt, was in den nächsten Tagen für Neuerungen angekündigt werden. Schön ist, dass Der Schneemann bleibt – damit bin ich zumindest für eine Weile beruhigt. 😉
    LG, Tina

    Gefällt mir

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s