Vorschau: Sendung vom 01.11.2015

IMG_8456Auf den letzten Metern ein Novum: Im November gibt es gleich zwei Sendungen auf die Ohren, eine davon am kommenden Sonntag von 19-20 Uhr, wie immer bei der Wüsten Welle – im Radio auf der 96,6 oder für alle Ortsfremden per Livestream. Ich habe diesen Monat aufgrund einer Krankheit so viel gelesen wie lange nicht mehr, ihr dürft euch also auf eine prall gefüllte Stunde voller spannender Krimis freuen. Blindgänger waren nämlich ausnahmslos keine dabei. Außerdem wird es unmittelbar vor der Sendung noch eine Überraschung geben, die ich selbst noch nicht so richtig glauben kann. Abwarten. Jetzt verrate ich euch erst einmal, worum es am Sonntag gehen soll:

Criminal Minds: Verbrechen als Broterwerb

IMG_8457

Totenstille: Was am Ende von uns bleibt

IMG_8460

… und wer ist eigentlich dieser James Lee Burke?

IMG_8471

Ich hoffe es schalten wieder einige von euch ein, auch wenn meine Radiosendung Ende des Jahres ausläuft. Am 29. November gehe ich nämlich schon zum vorletzten Mal über den Äther, am 27. Dezember gibt es dann (hoffentlich) zum Abschluss eine Jahresbestenliste mit den 10 Highlights meines Krimi-Jahres. Was ich bis dahin noch alles lesen möchte …

Advertisements

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s