Vorschau: Sendung vom 29.11.2015

IMG_8486

Jetzt wirds sentimental. Am Sonntag läuft die letzte reguläre Sendung von „Der Schneemann“ auf Radio Wüste Welle. Stellt also unbedingt alle das Empfangsgerät ab 19 Uhr auf die 96,6 oder schaltet den Livestream ein. Ich werde zwar auch im Dezember nochmal senden, aber a) nicht live (am 27.12. bin ich noch weihnachtlich unterwegs) und b) wird es sich bei der Abschiedssendung um einen groß angelegten Jahresrückblick handeln, d.h. es gibt für treue Hörer und Leser keine neuen Krimis mehr zu entdecken. Wobei, einer oder zwei würden ja schon… Lange Rede, kurzer Sinn, das habe ich mir für übermorgen vorgenommen:

Vater und Tochter: Zwei Hardboiled-Leckerbissen

IMG_8504

Auf der Flucht: Verfluchtes Mexiko

IMG_8499

Großartig komponiert: Hier spielt die Musik

IMG_8503

Eine randvolle Sendung mit würdigen Titeln zum Abschluss. Mehr kann man ja eigentlich nicht verlangen. Jetzt müsste mir nur noch jemand beim Schreiben der Texte helfen, weil ich sonst für meine Wochenendplanung schwarz sehe… aber das soll euer Problem nicht sein. Wir hören uns live!

Advertisements

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s