Jahresrückblick im CulturMag

Dass die Review von Richard LangesAngel Baby“ sowie weitere Teile meiner Jahresvorschau auf sich warten lassen, ist der Tatsache geschuldet, dass mir am Montag die Weisheitszähne aus dem Kiefer getrümmert wurden. Da freut es mich umso mehr, dass ich an anderer Stelle beitragsmäßig vorgesorgt habe: Im CulturMag gibt es seit dem heutigen Tag den gewohnt üppigen und unorthodoxen Jahresrückblick zu bestaunen. Eine gute Gelegenheit, seiner eingeschränkten Wahrnehmung für ein paar Minuten zu entkommen. Teil Zwei enthält außerdem schon einen kleinen Vorgeschmack auf meine eigenen Jahreshighlights, wenn auch etwas anders, als es für den Blog bzw. die Abschlusssendung angedacht ist.

Hier geht’s zu Teil I

Hier geht’s zu Teil II

Zusammen mit den Kollegen vom CrimeMag durfte ich zusätzlich die Top 10 der Kriminalromane wählen. Wie schwer das allen gefallen ist: Die dabei entstandene Liste vermittelt einen Eindruck.

So, ich geh mal weiter fleißig die Backen kühlen, damit ich in meiner letzten Sendung nicht klinge als stünde ich unter Betäubungsmitteln. Am 27. Dezember erfahrt ihr dann live im Radio, wie meine persönliche Top 10 aussieht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jahresrückblick im CulturMag

  1. Pingback: Vorschau: Sendung vom 27.12.2015 | Der Schneemann

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s