Interview mit Krimiscout

DSC01335bearbeitet-1

© Jens Ole Huerkamp

2017 war nicht gerade mein Lieblingsjahr. Wer den Blog verfolgt hat, dem ist sicher aufgefallen, dass es trotz mehrerer Anläufe kaum neue Beiträge gegeben hat. 2018 soll sich das wieder ändern. Außerdem wird es einige Neuerungen geben, manche kleiner, manche größer, die wieder stärker zur ursprünglichen Ausrichtung der Radiosendung zurückführen werden.

Bevor diese Woche allerdings die erste Rezension online geht, möchte ich die neue Schneemann-Saison mit einem Gespräch eröffnen, zu dem Andrea O’Brien aka Krimiscout mich netterweise eingeladen hat. In der Reihe „Fahnderprofile“ durfte ich zu Fragen rund ums Genre auf die Senftube drücken. Hier entlang.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Interview mit Krimiscout

Diesen Artikel kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s